Leseprobe Erna

Summen beim Gruppensex

Schon nach meiner ersten schnellen Handbewegung von links nach rechts schnappt sie nach Luft, meine flache Hand bringt ihre Arschbacken in immer kürzeren Abständen zum Vibrieren. Mir fällt ein alter DDR-Song ein, ich fange an, die Melodie zu summen.

Erna kommt, Erna kommt wieder mal.“

Davids Lehrer fickt Erna immer schneller, Ernas hält ihren Arsch nicht mehr still. Sie erwidert die Fickstöße von Davids Lehrer, sie schreit meine Handfläche herbei. Ihre Arschbacken vibrieren, vibrieren, vibrieren.

Heut ist der Tag, an dem Erna kommt.“

Anna und Antoinette kommen mit Sven und Ola herein, Anna setzt sich auf die Fensterbank und vögelt mit Sven, Ola legt sich auf den Tisch und wird von Antoinette gefickt. Ich summe weiter.

Nicht verraten“, rutscht Anna auf der Fensterbank hin und her, „das Lied habe ich schon mal gehört.“

Ich summe „Und wenn sie sagt, sie kommt, kommt sie prompt.“

Das wäre schade“, ist Anna der Text offenbar wieder eingefallen. „Ihr solltet sie richtig und sehr ausführlich durchnageln.“


Danach darf Erna meinen Schwanz verschlingen, während ich weiter ihre Arschbacken vibrieren lasse. Wie im Park jagt sie von Höhepunkt zu Höhepunkt.

Zur Bestellung

Kommentare

Beliebte Posts